Christian Schober und die guten Wünsche für 2016!

Quelle Fotolia
Quelle Fotolia

" Life is what happens to you while you're busy making other plans "

 

 

Dieses Zitat wird John Lennon zugeschrieben. Was will ich damit sagen? Ich verzichte auch zu diesem Jahreswechsel auf sämtliche Einschätzungen, was dieses Jahr wohl bringen wird. Verzichten wir doch außerdem auf Ratespiele und sogenannte Expertenmeinungen "wo die Reise hingeht" und was wohl passieren wird...

Woher die Leute immer meinen zu wissen, was kommen wird?

 

Ich wünsche allen Lesern deshalb nur Eines: Die Energie und die aktive Neugier, die sog. Überraschungen, das Ungeplante, das spontan Eintretende mit großem Interesse und Staunen zu nutzen und immer bereit zu sein mitzugestalten. Seien Sie auf die Veränderung "gepolt" - denn dann kann sie eine echte Chance sein. Einen guten Start wünscht Christian Schober

Kommentar schreiben

Kommentare: 0