Christian Schober über die Suche nach dem richtigen Logistikberater!

Schober Beratung für Logistik, München, Bayern, Logistikplaner und Logistikberater, Lagerlogistik, Transportlogistik, Transport, Produktionslogistik, Produktion, Krankenhauslogistik, Logistikdienstleister, Consulting

Heute ein Beitrag aus der Rubrik: Ein Bild und seine Geschichte:

 

Bald 10 Jahre ist es nun her, dass wir für die Messe transport logistic in München einen Claim benötigten, der sich auf dem Messestand auch visualisieren ließ! So entstand:

 

 

„Vergleichen Sie bei der Auswahl Ihres Logistikberaters nicht Äpfel mit Birnen“

 

 

Im Austausch gegen eine Visitenkarte konnte man seinerzeit Obst mitnehmen – das erfreute sich großer Nachfrage. Täglich durften wir nachmittags und morgens die Glasvasen neu befüllen.

 

Diesen Spruch verwenden wir heute noch auf verschiedenen Werbemitteln und legen ihn auch Ihnen für 2019 ans Herz. Ein gutes Projekt beginnt mit der Auswahl eines guten Partners der zur Aufgabe, zum Unternehmen und zu den eigenen Wertvorstellungen passt.

 

Dabei wünsche ich Ihnen viel Erfolg und viel Glück!

 

Beste Grüße aus München, Christian Schober

Kommentar schreiben

Kommentare: 0