· 

Erfolgreiches Lagerprojekt im Mittelstand umgesetzt!

ein Beitrag von Christian Schober

 

Wir freuen uns sehr, dass wir 2021 von unserem Kunden, der

 Streifeneder Unternehmensgruppe aus 82275 Emmering, mit der Untersuchung von Verbesserungsmöglichkeiten im Zentrallager beauftragt wurden. Heute dürfen wir im Rückblick von einer sehr erfolgreichen Umsetzung berichten!

Finden Sie hier unsere  Beschreibung dieses Projekts und der Ist-Situation vor dem Projektstart. Bei Projekten in der Region München, hier speziell im Landkreis Fürstenfeldbruck, konnten wir natürlich unsere zeitliche Flexibilität und Spontanität noch mehr ausspielen.

 

Sehr positiv: Vom Lagerpersonal bis zum Management-Team begegnete man uns bei STREIFENEDER sehr professionell und vor Allem wertschätzend, so dass in gemeinsamen, wirklich guten und angenehmen Arbeitsterminen mit den Logistikern von STREIFENEDER tolle Lösungen und Herangehensweisen erarbeitet werden konnten. Vielen Dank an das STREIFENEDER Team!

 

 Vor dem Aufstellen neuer Technik steht immer die Aufgabe des Abbaus und des Schaffens von Ausweichflächen:

Dann geht es an den Aufbau:

und am Ende wird wieder eingerichtet!

 

Herzlichen Glückwunsch an STREIFENEDER zu dieser tollen Umsetzungsarbeit - hier im Film nochmals kurz zusammengefasst. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg mit der neuen Lösung! 

 

Tags: #Streifeneder #alleseinefragederlogistik #Lager #Lagerlogistik #Hochregal #Regalierung #HRL #Reorganisation #Logistik #Logistiklösung #FFB #LandkreisFuerstenfeldbruck #Fuerstenfeldbruck #Logistikkonzepte #Logistikberatung

 

Quellenhinweis: alle Bilder und das Video: Streifeneder, Emmering; außer Bilder Nr. 124, 155, 160, 167, 169 und 172: Christian Schober mit Genehmigung Streifeneder, Emmering 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0