Über SCHOBER

„Die größte Herausforderung ist es, die richtigen Berater und Mitarbeiter zur richtigen Zeit in die passenden Projekte zu stecken. Interdisziplinäre Kommunikation, soziale Kompetenz, Anpassungsfähigkeit und Empathie für die Stimmung beim Kunden ist hierbei wichtiger und für den Erfolg entscheidender als die rein fachliche Komponente. Logistisches Fachwissen wird vorausgesetzt. Wir schätzen hier das erworbene Praxiswissen unserer Berater und Mitarbeiter höher ein, als die theoretisch erlernte Methodik."

  

Dies kommt in einem Zitat von (Peter F. Drucker) gut zur Geltung:

 

Was man zur Effektivität braucht,

ist eine durch Übung gewonnene Kompetenz.

 


Unsere Berater und Mitarbeiter:

  • waren erfolgreich in operativen Führungsfunktionen tätig,
  • denken und handeln als Unternehmer,
  • sind erfahrene Spezialisten in ihrem Fach,
  • sind unabhängig, neutral und diskret,
  • sind Praktiker und haben viele Lösungen erfolgreich umgesetzt,
  • können gut mit Menschen umgehen,
  • verfügen über hervorragende Sprachkenntnisse.

Diese Eigenschaften unserer Berater machen uns effektiv; das Ergebnis sind zufriedene Kunden. Sie werden sehen!



Profil von Christian Schober auf LinkedIn anzeigen
Christian Schober